Wer mit sich und der Natur etwas anzufangen weiß, für den ist die Insel Rügen zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Und wie so oft im Leben sind es die kleinen Dinge, die uns erst beim näheren Hinsehen ihre ganze Schönheit zeigen. Entschleunigung ist das Zauberwort. Folgen Sie uns auf eine kleine Strandwanderung in Sellin!

Cool: truu original water bei Ostseeappartements Rügen in Sellin. Bestes Trinkwasser aus dem Hahn in unserer Wassertankstelle.

Erste Rügener Seifensiederei - OAR Blog

Urlauber, die Erholung für Körper und Geist suchen, finden in den Ostseebädern Sellin, Baabe und Binz auf der Insel Rügen ein facettenreiches Wellnessangebot. Besonders bekannt ist Rügen für Wellnesstherapien mit Rügener Heilkreide, die nicht zu unrecht auch „Weißes Gold“ genannt wird.

Weiterlesen

Warum denken viele: Was soll ich in der etwas frischeren Jahreszeit auf der Insel Rügen.  Also mir würde dazu einiges einfallen. Gern gebe ich Ihnen schon mal eine Idee mit auf den Weg. Als erstes fällt mir spontan „Wellness“ ein. Alle kennen es, wer gönnt es sich?! Sicher haben wir alle zu Hause unsere Kosmetikerin oder auch unseren Masseur, aber das ist halt zu Hause. Weiterlesen