Das Sommer-Highlight: Open Air Konzerte an der Seebrücke Sellin

Gleich 5 gute Gründe, diesen Sommer nach Sellin zu kommen!

Barfuß im Sand, kühle Drinks in der Hand, die glitzernde Ostsee vor Augen und feine Musik im Ohr. Besser als vor der einmaligen Kulisse der Seebrücke in Sellin geht es einfach nicht! Nach den coronabedingten Ausfällen der letzten beiden Jahre starten die Selliner Sommer Open Airs 2022 mit gleich fünf hochkarätigen Konzert-Events richtig durch.

Sehr cool: Mark Forster, Johannes Oerding und Bosse hatten seinerzeit einstimmig entschieden, ihren Besuch am Selliner Strand unbedingt nachzuholen. Und damit nicht genug: Die Dresdner Konzertagentur AUST, mit der gemeinsam die Selliner Kurverwaltung die Konzerte organisiert, konnte zudem CLUESO von der schönen Kulisse und einem Auftritt auf Rügen überzeugen.

Auch die beiden Jungs von Gestört Aber GeiL!, Nico und Olli, können irgendwie nicht mehr ohne Sellin und werden extra von einer Show auf Sylt eingeflogen, damit sie pünktlich zum Abendhimmel über der Ostsee auf der großen Bühne in Sellin ihre Fans und den Sommer rocken können.