So fing einmal alles an …

Die Ostseeappartements Rügen haben nun 10 Jahre sehr erfolgreich hinter sich und konnten am Sonntag also richtig feiern. Mit der Vermietung von nur ein paar kleinen Ferienwohnungen an der Ostsee fing es einmal an. Die ersten Verträge wurden im “dezent” eingerichteten Büro unterschrieben. Mittlerweile haben die Ostseeappartements Rügen über 250 verschiedene Ferienobjekte in der Vermietung. Angefangen bei kleinen Appartements bis hin zum großen Luxus Penthouse. In den vielen Jahren hat man viele schöne Momente erlebt, an die man sich gern erinnert. Wir sind davon überzeugt, dass auch in den nächsten Jahren einiges zu erleben ist.

Wir bedanken uns bei unseren Eigentümern, bei unseren Stammgästen sowie an alle unsere Gäste für Ihre Treue und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Der Familie Schulz wünschen wir weiterhin viel Erfolg und weiterhin soviel Elan und Spaß bei der Arbeit wie bisher.

Das gesamte Team der Ostseeappartements Rügen freut sich ein Teil dieser großen Familie zu sein.

:)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)