Am 10. Dezember 2011 beginnt wieder die EisZeit im Seepark Sellin.  Gegen 16:00 Uhr beginnt die offizielle Eröffnungsfeier mit einem großartigen Programm.

Nun haben wir täglich bis zum 19. Februar 2012 im Ostseebad Sellin die Möglichkeit übers Eis zu schweben. Es werden sicher auch wieder einige Veranstaltungen auf dem Eis statt finden.

Also, kramen Sie die verstaubten Schlittschuhe aus dem Keller oder holen diese vom Dachboden und schärfen die Kufen pünktlich zum Start.

Wir werden uns dann sicherlich auf der Eisbahn treffen oder bei einem heißen Glühwein am Rande der Eislaufbande.

Ihre Ostseeappartements Rügen

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] kleinen Traum auf dem Eis zu leben und zu laufen. Nun haben wir die Chance immer Dienstags zur “Happy Hour” Zeit zum halben Preis uns die Kufen unter zu […]

Kommentare sind deaktiviert.