Strandpark Baabe

Strandpark BaabeWo vor langer Zeit der Zeltplatz in Baabe war, gibt es seit ein paar Jahren die schöne Ferienhausanlage „Strandpark Baabe“.

Mitten im Baaber Wald und dennoch ein kleinen Hauch vom Wasser entfernt, bieten uns die Häuser ein schönes Ambiente sowie die ideale Urlaubslage. Die Häuser sind alle mit Kamin und Sauna ausgestattet und bis 6 Personen bzw. 8 Personen belegbar! Um so ein schönes Ferienhaus im Sommer zu bekommen, sollte man schon 1 Jahr im voraus buchen. Für den traumhaften Herbst haben wir noch Möglichkeiten.

Für unser Haus 250 können wir Ihnen in der Neben- & Zwischensaison auch Sonderkonditionen anbieten. Reinschauen und Anfragen lohnt sich auf jeden Fall.

Ihre Ostseeappartements Rügen

1 Kommentar
  1. Markus sagte:

    Wie lustig, genau dort sind wir letzten Monat entlang spaziert – hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Schöne Lage, schmucke Häuser und der Selliner See ist gleich um die Ecke. Wäre für den nächsten Urlaub interessant ;)

Kommentare sind deaktiviert.