Casa Sellin

Im Jahre 2010 wurde die schöne “Casa Sellin” im Ostseebad Sellin gebaut und sehr modern eingerichtet. Durch die zentrale und idyllische Lage des Hauses ist es für einige Gäste schon das absolute Traumhaus geworden.

Die zwei großen Wohnungen bieten ausreichend Platz für eine Großfamilie und bei Buchung in der Nebensaison vom gesamten Haus erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 10% auf den Übernachtungspreis.

Für die sportlichen Aktivitäten ist bereits im Keller etwas vorbereitet. Hier befindet sich ein Sportraum mit einem Kicker, Dart, Bauchtrainer sowie Stepper. Wem das zu anstrengend ist, der kann gern die hauseigene Sauna nutzen.

Also, erst kochen und dann ab an die Fitness! :)

Ihre Ostseeappartements Rügen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Insider Tipps, Lastminute abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.